Skip to content
Website „isover.at“ zeigt sich in neuem Gewand

Blog

Website „isover.at“ zeigt sich in neuem Gewand
Laptop mit Startseite von ISOVER Austria auf einem Tisch in der Natur

Die neue Website isover.at des Dämmstoffspezialisten ISOVER, der als Teil von Saint-Gobain Austria in Österreich agiert, stellt seine Kunden noch stärker in den Vordergrund und fokussiert sich auf deren Informationsbedürfnisse.

Als Basis für die neue isover.at wurden zahlreiche Interviews und eine Kundenbefragung vorab durchgeführt. Darauf fokussiert hat der Dämmstoffspezialist sämtliche Services und Angebote neu aufbereitet. Mehr Übersichtlichkeit und eine zielgruppengerechte Navigation wurden durch eine bewusst schlank gehaltene Anordnung der einzelnen Bereiche erreicht.

„Unser oberstes Ziel mit der neuen Struktur der neuen Website isover.at ist auf jeden Fall die Steigerung der Übersichtlichkeit. Bewusst schlank haben wir die Navigation unserer neuen Website gehalten, weil unsere User mit so wenigen Klicks wie möglich zum gewünschten Ziel kommen sollen.“ erklärt Kathrin Resinger, verantwortliche Projektleitung Marketing Digital bei Saint-Gobain Austria. „Es gibt keinen Unterschied mehr, ob man ein bestimmtes Bauteil dämmen möchte oder nach einer bestimmten Produktfamilie sucht. Denn die Nutzer erhalten auf den ersten Blick schon alle relevanten Informationen, da, gefolgt von einer Übersicht, weiterführende bautechnisch relevante Daten und entsprechende Unterlagen zum Download für die User zur Verfügung stehen.

Am besten Sie überzeugen sich selbst mit einem Besuch auf www.isover.at.

Mehr zu ISOVER in Österreich: