Skip to content
Mit dem Schulungsprogramm 2022 gemeinsam stark

schallschutz & Akustik

Mit dem Schulungsprogramm 2022 gemeinsam stark
Laptop mit dem offenen Saint-Gobain Austria Schulungsprogramm 2022

Schnell, aber trotzdem intensiv etwas Neues lernen?

Mit dem Saint-Gobain Schulungsprogramm ist das ein Klacks. Denn unsere Schulungen, Seminare und Webinare sind vielfältig: Trockenbaulösungen von RIGIPS, ISOVER Dämmungen sowie Fassadenputze und Bauwerksabdichtungen von WEBER Terranova. Unsere Vortragenden sind Experten auf ihrem Gebiet und beantworten gerne alle Fragen.

30 Jahre Erfahrung machen einen Unterschied

Wir schulen seit über 30 Jahren und durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden schöpfen wir aus einem langjährigen Erfahrungsschatz kombiniert mit viel neuem Schwung, Agilität und Flexibilität.

Verschiedene Formate für unsere Weiterbildungsangebote

  • Seminare und Schulungen

Unsere Seminare finden in unseren 3 Veranstaltungsorten statt. Um intensiv auf jeden Teilnehmer eingehen zu können, beschränken wir die Teilnehmeranzahl pro Seminar. Eine umgehende Anmeldung ist daher ratsam.

Wo finden unsere Seminare statt?

  • Saint-Gobain Austria GmbH Schulungszentrum Bad Aussee, Unterkainisch 24 8990 Bad Aussee, Tel.: 03622/505-231
  • Saint-Gobain Austria GmbH Schulungszentrum Puchberg, Wiener Neustädter Straße 63 2734 Puchberg/Schneeberg
  • Saint-Gobain Austria GmbH, Gleichentheilgasse 6 1230 Wien

Weitere Informationen zu unseren Seminaren und Webinaren findet ihr in unserem Seminarprogramm.

  • Webinare und Online Schulungen

Eure Wünsche zählen. Wir freuen uns auf Anregungen und Ideen! Teilt mit uns, welche Themen euch interessieren und was wir für euch aufbereiten dürfen: https://www.rigips.at/webinar-wunsch

Wie laufen die Webinare ab? Einfach, ortsungebunden und auch kurzentschlossen teilnehmen: Über Handy, Tablet oder PC.

  • Vor Ort oder bei euch auf der Baustelle

Für spezielle Kundenanforderungen richtet Saint-Gobain Austria GmbH seine Seminare gerne individuell aus und kommt dazu in eure Unternehmen. Unser Vorführmeister-Team kommt auch direkt auf eure Baustelle und zeigt vor Ort, wie Produkte von Saint-Gobain Austria aufeinander abgestimmt sind und verarbeitet werden. Kontaktiert uns und wir finden eine Möglichkeit!

Ihr könnt euch aber auch erst mal in verschiedene Themen einlesen, bevor ihr eine Schulung bucht:

Oder seid ihr schon die Profis für unsere Saint-Gobain Systeme?
Dann kalkuliert doch mit HORST den Bedarf für eurer nächstes Projekt.

Ähnliche Artikel

Diesen Beitrag teilen

Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook

Artikelautor